{}
Corinne Suter kurz vor dem Start
Corinne Suter kurz vor dem Start
Corinne Suter kurz vor dem Start

PARTNER UND SPONSOREN

Meine erstklassige Förderung als Profiskirennfahrerin ist nur durch meine geschätzten Partner und Sponsoren möglich. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

HAUPTSPONSOR

 

Corinne hat fokussiert und hart gearbeitet, um das zu werden, was sie heute ist: Die beste Abfahrerin der Welt. Nicht nur deshalb ist für uns die optimale Botschafterin. Schliesslich pflegt Corinne zu sagen: "Sport ist mein Leben".

 

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und freuen uns auf gemeinsame Momente und Erfolge.

AUSRÜSTER

HEAD Logo

 

Corinne kam als zehnjähriges Mädchen zu
HEAD und konnte sehr schnell Erfolge feiern. Wir sind stolz, dass Corinne HEAD präsentiert, und dass wir ihre bisherigen Karriere-Highlights mit ihr feiern konnten. Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge, die wir mit Corinne erleben dürfen.

LEKI_Logo_black_freespace.28148_am häufigsten gebraucht!

 

 

Corinne ist eine aufgestellte, zugängliche, unkomplizierte Person, und wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit mit ihr sehr. Wir sind sicher, dass sie in den kommenden Jahren noch viele weitere Erfolge feiern darf und freuen uns, ihr beim Erreichen ihrer Ziele beiseite zu stehen.

INDIVIDUELLE SPONSOREN

H_OFFICIAL-LOGO-POS_V2

 

Ab sofort ist Corinne Suter Teil der Hublot-Familie - eine einzigartige Fusion zwischen der Schweizer Luxusuhrenmanufaktur und der Abfahrtsweltmeisterin von 2021 sowie Olympiasiegerin 2022. Auf der Piste geht es immer um Zehntel- oder gar Hundertstelsekunden: Diese Zeiteinheiten stoppt die Königin der Geschwindigkeit ab jetzt mit Hublot.

Helvesko Logo

 

Sei es in der Freizeit, bei Teilnahmen an Events oder an Gala-Abenden: Als Abfahrts-Weltmeisterin und Olypiasiegerin hat Corinne Suter den Anspruch, Schuhe zu tragen, die modisch, funktionell und bequem zugleich sind. Genau das bietet HELVESKO.

HELVESKO darf Corinne Suter mit seinen in der Schweiz hergestellten Freizeitschuhen ausstatten und verwöhnen. Werte wie Nachhaltigkeit und SWISS MADE sind der fünfmaligen WM-Medaillengewinnerin wichtig – das Familienunternehmen HELVESKO lebt diese Werte seit 40 Jahren.

 

Eigenes Dior Logo

Parfums Christian Dior ist ein Synonym für Luxus, Eleganz und Raffinesse und hat im Laufe der Jahre eine Reihe von legendären Kreationen hervorgebracht.

 

General Manager von Parfums Christian Dior Schweiz & Österreich, erklärt:

 

"Wir freuen uns sehr, Corinne für eine exklusive Duft- und Beauty-Kooperation zu begrüßen. Corinne verkörpert die für unser Haus so wichtigen Werte wie Glück, Leidenschaft, Leistung, triumphale Weiblichkeit und Luxus. Ich freue mich sehr darauf, unsere Zusammenarbeit aufblühen zu sehen."

Kernser Pasta Logo ohne Hintergrund-1

 

Wir lieben Pasta. Und wir lieben die Arbeit in unserem Unternehmen, das heute eines der wenigen verblieben Pasta-Produzenten in der Schweiz ist. Seit 1999 produzieren wir UrDinkel Pasta aus 100% Schweizer Zutaten. Und, das macht uns besonders stolz, seit 2019 versorgen wir Corinne mit unseren feinen Schweizer Pasta Spezialitäten für ihr Training.

UNTERSTÜTZER

Seehotel Waldstätterhof Logo

 

Martin Betschart

expert Schelbert Logo

MEDIENPARTNER

Zoom Logo

SWISS-SKI VERBANDS­PARTNER